Wir können Arbeitgeber.

Perspektiven bei HINZ Maschinenbauteile.

Qualifizierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens. So hat es bei uns einen hohen Stellenwert, engagierte Mitarbeiter langfristig für uns zu gewinnen. Wir bieten Perspektiven. Das gesamte Team von HINZ Maschinenbauteile liefert den wichtigen Input für zukünftige Entwicklungen und somit kümmern wir uns auch intensiv um Ihre stetige Weiterbildung. Zudem führt unser familiäres Umfeld zu einem offenen und herzlichen Betriebsklima.

Ganz besonders Wert legen wir auch auf die Ausbildung von Nachwuchskräften, unseren Fachkräften von morgen. Auszubildende werden bei uns optimal auf das Berufsleben vorbereitet und engagierte und qualifizierte Jugendliche haben immer die Perspektive auf Übernahme in einen aktiven Job bei HINZ Maschinenbauteile.